+43 2783 93081
Mo bis Fr von 8:00 - 17:00 Uhr

Beratung, Support und Service für Speiseeismaschinen & Softeismaschinen

Wir schätzen unsere Beziehungen zu all unseren Kund*innen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. 

Eine Eismaschine ist eine große Investition. Eine Investition, die anfangs auch wirklich einschüchternd wirken kann. Wir möchten Ihnen Ihre Sorgen abnehmen: Von den entscheidenden Grundsatzfragen – Welche Eismaschine passt zu mir? – bis zur Lieferung, Installation und alles was folgt. 

Freeezy begleitet Sie Schritt für Schritt mit Kompetenz, Offenheit und Kreativität. 

Schritt 1: Konzeptualisierung und Beratung

Man sagt bekanntlich, präzise planen kostet in der Regel auch nicht mehr Energie, als träumen, wünschen und hoffen. Der erste Schritt also: Wir helfen Ihnen einen soliden Plan zu erstellen. 

Sind Sie Existenzgründer*in? Keine Angst! Wir stehen Ihnen als erfahrener Berater gegenüber. In unserem Sortiment finden sich vielseitige Speiseeismaschinen und Softeismaschinen, sodass für alle möglichen Situationen eine ideale Lösung gefunden werden kann. Wir bieten kompakte Tischgeräte an, wenn Sie räumlich eingeschränkt sind, sowie massive Powerhouse Geräte mit maximaler Leistung.
Starten Sie im Gelato Business? Da ist eine qualitative Speiseeismaschine unentbehrlich. Mit den italienischen ICETECH Maschinen wären Sie in bester Gesellschaft. Speiseeismaschine, Pasteurisierer, Schockfroster und Co. – ICETECH Produkte sind von makelloser Qualität. 

Wer außerdem unsere Maschinen erstmal in Action sehen möchte, kann gerne zu uns nach Traismauer, Niederösterreich vorbeikommen! Wir haben einen modern ausgestatteten Showroom, der auf Sie wartet. Überzeugen Sie sich selbst! 

Schritt 2: Lieferung und Installation

Sie haben sich also für Ihre Traummaschine(n) entschieden. Über 300 Maschinen haben wir direkt vor Ort lagernd! Wir senden Ihnen Ihre Maschine noch am Tag des Zahlungseingangs und in 1-3 Werktagen ist Ihre Lieferung schon bei Ihnen (bei nicht Lagerware: Erkundigen Sie sich direkt bei uns bezüglich Lieferzeiten). Mit Ihrer Maschine schicken wir auch eine*n ausgebildete*n Techniker*in um Sie bei der Installation der Maschine zu unterstützen. Unsere Techniker*innen zeigen Ihnen wie die Maschine bedient wird und hilft Ihnen mit allen Fragen, die Sie anfangs haben könnten. 

Schritt 3: Telefonisches Check-Up 

Nachdem Ihre Maschine schon eine Zeit lang in Betrieb ist, setzen wir uns mit Ihnen telefonisch in Kontakt, Ihr Feedback ist uns wichtig. Sie haben eigentlich schon lange vor, Ihre Softeispulver Reserven wieder aufzustocken, aber Sie kommen einfach nicht dazu? Wir kennen das, im Stress vergisst man oft auf solche Aufgaben. Deshalb können Sie es gleich uns überlassen! Wir melden uns automatisch bei Ihnen. Durch den Check Up Anruf können wir Problemen entgegenwirken, am Besten bevor sie überhaupt auftauchen. 

Schritt 4: Wartung/Reparatur 

Kommt Ihnen etwas mit Ihrer Maschine eigenartig vor? Kein Grund zur Sorge. Unsere Maschinen sind grundsätzlich robust und langlebig. Oft handelt es sich nur um einen kleinen Defekt, der sofort von unseren Techniker*innen behoben werden kann. Jegliche Ersatzteile stellen wir natürlich zur Verfügung. 

Ihre Eismaschine hat natürlich auch eine Garantie. Diese ist standardmäßig auf ein Jahr festgelegt. Gerne können wir aber beim Kauf Ihrer Eismaschine, einen längeren Garantieschutz ausverhandeln. Fragen Sie am Besten gleich nach. 

Generell raten wir an, Ihre Eismaschine in regelmäßigen Abständen von einer*m professionelle*n Techniker*in warten zu lassen. 

Support 

Und wenn Sie jemals – egal zu welchem Zeitpunkt und in welcher Phase Ihres Eisprojektes – eine zweite Meinung brauchen, Fragen haben, oder sonst mit uns in Kontakt treten wollen, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns werktags telefonisch unter +43 2783 93081 sowie per E-Mail unter office@freeezy.at.

Verkauf ausschließlich B2B. Alle Preise verstehen sich in Euro (Netto)